DrumHeads!! Leser-Awards 2014: Die Preisträger  
Donnerstag, 01. Januar 1970

   

Ihr habt entschieden. In der letzten DrumHeads!!-Ausgabe hatten wir dazu aufgerufen, eure Leser-Awards für die besten Instrumente des zurückliegenden Jahres zu vergeben. Gestern wurden in Frankfurt die Gewinner gekürt. Bei der  Verleihung der PPVMedien Leser-Awards auf der Frankfurter Musikmesse durften sich zahlreiche Preisträger freuen, dass sie diesen wichtigen Branchenpreis aus den Händen des jeweiligen Chefredakteurs entgegennehmen konnten (außer DrumHeads!! mit Cord Radke sind auch die Zeitschriften KEYS, Tastenwelt und Soundcheck vertreten). Er wird von euch, den Lesern, per Abstimmung selber vergeben.

Und die Gewinner sind:

Tama Silverstar 2013 VD Fusion Set (Pro-Drumset des Jahres)
DR Customs Amp Style Series (Dream Drumset des Jahres)
Mapex Black Panther Nomad (Snaredrum des Jahres)
Roland HandSonic HPD-20 (E-Drums des Jahres)
Zildjian A-Serie (Beckenserie des Jahres)
16" Masterwork Custom Thin Crash (Becken des Jahres)
Schlagwerk Agile Pro (Percussioninstrument des Jahres)
Remo White Suede (Fell des Jahres)


Wir danken euch fürs Mitmachen und gratulieren den Preisträgern.

 
zurück