Home Home FAQ FAQ   Suchen Suchen   Registrieren Registrieren    Profil Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Private Nachrichten  Login Login 

Contemporary Rockgrooves!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DRUMHEADS!! Foren-Übersicht -> Spieltechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BTD1977

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 6:59 pm    Titel: Contemporary Rockgrooves! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Teilen des Workshops der Contemporary Rockgrooves. Die Workshops waren in der Drumheads von Ausgabe:

2/05 bis einschließlich 01/06.

Ich suche hier lediglich die linke Seite des Workshops. Die rechte Seite habe ich jeweils immer aufgehoben, aber die linke Seite mit dem größten Teil der Beschreibung habe ich, wieso auch immer, leider nicht mehr.

Kann mir irgendjemand helfen?

Könnte mir jemand eine Kopie oder ähnliches der linken Seiten des Workshops zukommen lassen. Ich wäre auch bereit gerne etwas dafür zu zahlen wenn nötig.

Vielleicht kann sich ja jemand bei mir melden.

Danke

Björn

Dapper.bjoern(at)t-online.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DRUMHEADS!! Foren-Übersicht -> Spieltechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.